Property & Facility Management: Digital, sicher & übersichtlich
Die effiziente Software für Hausverwaltungen
Jetzt mit Flowers alles rund um Ihre Immobilien, Verträge, Dienstleister und Mieter ganz einfach digital bearbeiten, verwalten und archivieren.
- Übersichtliche Objekt- und Kundendatenverwaltung
- Effizientes Dokumentenmanagement: Unterlagen automatisch zuordnen und schnell wiederfinden
- Einhaltung aller Richtlinien, intuitive Bedienung & flexible Anpassungen
Hausverwaltung leicht gemacht
Als Hausverwaltung in Deutschland stehen Sie vor vielen Herausforderungen: Mieterverwaltung, Instandhaltung, rechtliche Anforderungen und vieles mehr. Flowers Software bietet Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um all diese Aufgaben effizient zu meistern.
- Einfache Verwaltung von Objekten, Mietern und Dienstleistern, sowie von Verträgen, Dokumenten uvm.
- Vorlagen für wichtige Dokumente, wie Verträge, Rechnungen oder Kündigungen und digitale Signatur
- Automatische Erinnerungen und Benachrichtigungen
Alles rund um Ihre Immobilien an einem Ort
Mit Flowers den Verwaltungsaufwand drastisch senken
Objektverwaltung
Alle Daten zu Ihren Immobilien und allem, was dazu gehört, immer abrufbar und leicht zu finden – inklusive Automatisierung der zugehörigen Prozesse, wie Budgetierung, Schadenmeldungen oder projektbezogene Aufträge. Durch die einfache Verwaltung von Berechtigungen sind alle Verantwortlichen immer auf dem neusten Stand.
Mieterverwaltung
Alle Details rund um Mieter und Mietverhältnisse auf einen Blick und damit eine zuverlässige und aktuelle Übersicht über alle offenen, geschlossenen oder überfällige Vorgänge, rund um die Uhr. Nutzen Sie zudem Vorlagen und automatische Erinnerungen, um die Hausverwaltung weiter zu vereinfachen.
Instandhaltung
Einfache Erfassung und Prüfung von Aufträgen, Schäden und Lieferscheinen oder Belegen, sowie Erstellung von Aufgaben oder Erinnerungen. Erledigen Sie alle Freigaben mit nur wenigen Klicks und mit geringstmöglichem Zeitaufwand. So können Sie sicher sein, dass alle Freigaben korrekt und vorschriftsmäßig sind.
Buchhaltung
Verwalten Sie alle einmaligen und wiederkehrende Zahlungen, Eingangsrechnungen und Belege digital – inklusive Verknüpfung mit Buchhaltungssystemen wie Datev. Mithilfe der automatischen Feldausfüllung und Identifizierung von Freigabeberechtigten, Kostenstellen, Projektnummern usw. verringern Sie den Zeitaufwand zusätzlich.
Dokumenten Management
Ihre geordnete Übersicht über Dokumente aller Art, inklusive 10+ Jahre kostenlose Archivierung und Cloud-Speicherung. Mithilfe der Volltextsuche, der Verknüpfung von Dokumenten und anderen smarten Funktionen, minimieren Sie zusätzlich den manuellen Aufwand.
Mehrere Unternehmen
Stellen Sie eine Verbindung zu all Ihren Geschäftssystemen für verschiedene Unternehmen her und verwalten Sie alle übergreifenden Prozesse auf einer Plattform. So finden Sie mit Leichtigkeit benötigte Informationen und vermeiden isolierte Datensilos und Chaos.
Diese Funktionen helfen Unternehmen jeder Größe
Unsere Nutzeroberfläche ist so vereinfacht, dass alle Anwender mühelos zusammenarbeiten und die Workflows steuern können. Im Hintergrund ist zusätzlich alles mit hochperformanten Zuverlässigkeits- und Sicherheitsfunktionen ausgestattet. So ist eine maximale Prozessintegrität und das Vertrauen der Prozessbeteiligten gewährleistet.
Unsere Kunden sind begeistert von Flowers
Flowers digitale Rechnungsfreigabe - Kundenstimme von Sonar Real Estate
Flowers digitale Rechnungsfreigabe - Kundenstimme von Meihoff Real Estate GmbH
Rechnungen schnell und einfach freigeben
Mit Flowers erfassen, prüfen und genehmigen Sie alle Ihre Eingangsrechnungen digital, intelligent und fehlerfrei von jedem Ort aus.
- Automatische Erfassung mit OCR-Texterkennung
Einfache, individuelle Regeln für die Rechnungsfreigabe
- Flexible Freigabelimits und Workflow-AutomatisierungenKeine Workflow Erfahrung erforderlich
Verträge verwalten, so einfach wie nie
Mit Flowers können Sie Verträge nicht nur verwalten, sondern auch automatisiert prüfen, freigeben und kündigen – und auch digital unterzeichnen!
- Transparente Organisation und strukturierte Ablage aller Verträge für eine klare Übersicht
- Kürzere Bearbeitungszeiten durch Vorlagen und Automatisierung
- Automatische Erinnerungen an frei definierbare Deadlines
Jetzt Termin vereinbaren
Ihre persönliche Demo
Einblick in alle Produktfunktionen
Maßgeschneidert auf Ihre Schwerpunkte
Individuelle Beratung für Sie und Ihr Team
Suchen Sie sich einfach einen passenden Termin aus. Nennen Sie im Formular auch gerne Fragen oder Themen, über die Sie sprechen möchten. So können wir uns optimal für Sie vorbereiten.
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!