Flowers Mittelstand Bestellwesen: Von der Bestellung bis zur Rechnung
Optimieren Sie Ihren Beschaffungsprozess
Von der Bedarfsmeldung bis zur Eingangsrechnung: Eine flexible No-Code-Lösung, die Ihren Bestellprozess optimiert, Abläufe beschleunigt und Transparenz schafft.
- Bedarfsmeldungen zentral erfassen und direkt in den Einkaufsprozess überführen
- Automatisierte Lieferschein-Verarbeitung und Artikelabgleich
- Eingangsrechnungen effizient zuordnen, vergleichen und buchen
Über 500 Kunden automatisieren ihre Prozesse bereits mit Flowers
Bedarfsmeldungen zentral erfassen und Freigaben optimieren
Bedarfsmeldungen werden zentral erfasst, Budgets automatisch abgestimmt und freigegebene Bedarfe direkt in den Bestellprozess überführt. Das spart Zeit und sorgt für transparente, strukturierte Abläufe.
- Bedarfsmeldungen zentral erfassen und bearbeiten
- Budgets automatisch abgleichen und Freigaben sicherstellen
- Nahtloser Übergang in den Bestellprozess
Effiziente Bestellprozesse – einfach oder komplex
Ob einfache oder komplexe Bestellanforderungen – unsere Workflows passen sich flexibel an und automatisieren den gesamten Prozess.
- Anpassbare Workflows für jede Art von Bestellprozess
- Automatisierte Verarbeitung von Artikel-Stammdaten und Beständen
- Optimierte Bestellverwaltung über mehrere Standorte hinweg
Wareneingänge erfassen und Rechnungen automatisiert verarbeiten
Effiziente Erfassung von Wareneingängen und automatisches Auslesen der Lieferscheine ermöglichen eine schnelle Zuordnung von Eingangsrechnungen zu Bestellungen.
- Automatisiertes Einlesen von Lieferscheinen
- Automatisierter Abgleich von Rechnungen und Bestellungen
- Schnelle, vollautomatische Freigabe und Buchung übereinstimmender Datensätze