Optimieren Sie Ihren Beschaffungsprozess
- Bedarfsmeldungen zentral erfassen und direkt in den Einkaufsprozess überführen
- Automatisierte Lieferschein-Verarbeitung und Artikelabgleich
- Eingangsrechnungen effizient zuordnen, vergleichen und buchen



.avif)





















.avif)





















.avif)



















Bedarfsmeldungen zentral erfassen und Freigaben optimieren
Bedarfsmeldungen werden zentral erfasst, Budgets automatisch abgestimmt und freigegebene Bedarfe direkt in den Bestellprozess überführt. Das spart Zeit und sorgt für transparente, strukturierte Abläufe.
- Bedarfsmeldungen zentral erfassen und bearbeiten
- Budgets automatisch abgleichen und Freigaben sicherstellen
- Nahtloser Übergang in den Bestellprozess


Effiziente Bestellprozesse – einfach oder komplex
Ob einfache oder komplexe Bestellanforderungen – unsere Workflows passen sich flexibel an und automatisieren den gesamten Prozess.
- Anpassbare Workflows für jede Art von Bestellprozess
- Automatisierte Verarbeitung von Artikel-Stammdaten und Beständen
- Optimierte Bestellverwaltung über mehrere Standorte hinweg
Wareneingänge erfassen und Rechnungen automatisiert verarbeiten
Effiziente Erfassung von Wareneingängen und automatisches Auslesen der Lieferscheine ermöglichen eine schnelle Zuordnung von Eingangsrechnungen zu Bestellungen.
- Automatisiertes Einlesen von Lieferscheinen
- Automatisierter Abgleich von Rechnungen und Bestellungen
- Schnelle, vollautomatische Freigabe und Buchung übereinstimmender Datensätze

Jetzt Termin vereinbaren
Wie können wir weiterhelfen?
Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Wie können wir weiterhelfen?
Rufen Sie uns direkt an oder senden Sie uns eine E-Mail und wir melden uns bei Ihnen.
