Kundenstimmen

helrom.jpg

"Durch den Einsatz von Flowers ergibt sich bereits jetzt, nach Anwendung von 8 Wochen, eine Zeitersparnis von 75 %"

Heike Dellé
Senior Accountant

Durch den Einsatz von Flowers hat das umständliche Suchen von elektronischen Rechnungen aus personalisierten E-Mail-Accounts und das ständige Nachfragen von fehlenden Kostenstellen endlich ein Ende. Der Freigabeprozess läuft für alle Beteiligten schneller und reibungsloser.

Endlose Diskussionen, wer wann welche Rechnungen freigegeben hat oder auch nicht, gehören der Vergangenheit an. Für alle Beteiligten ergeben sich Erleichterungen in der Durchführung der Arbeitsprozesse. Durch den Einsatz von Flowers ergibt sich bereits jetzt, nach Anwendung von 8 Wochen, eine Zeitersparnis von 75 %.

RG_Logo_sub_Schlange_2_RGB_klein_2.JPG

 "Endlich eine intelligente Software die unsere Bedürfnisse verstanden hat."

Gabriele Höfl

„Wir konnten dank Flowers unseren internen Freigabeprozess in sehr kurzer Zeit vollständig digital abbilden. Durch die intuitive Benutzeroberfläche war das Onboarding unserer Mitarbeiter kein Problem. Flowers ist die richtige Entscheidung und bleibt stets so flexibel wie wir es benötigen. Individuell auf uns gemünzt ist es jeden Tag eine Erleichterung und spart allen Benutzern erheblich viel Arbeitszeit. Endlich eine intelligente Software die unsere Bedürfnisse verstanden hat. Ein Daumen hoch!“

Logo - klein.jpg

Flowers ist ein tolles Programm, das Arbeiten damit macht Spaß und die Abläufe werden um ein vielfaches effizienter.

Foto.jpg

Andrea Niedermayer
Geschäftsführung

"Wir haben uns einige Programme zur Digitalisierung unseres Rechnungseinganges angeschaut. Letztendlich haben wir uns aus verschiedenen Gründen für Flowers entschieden: Das Programm ist wirklich sehr einfach in der Handhabung, d.h. die Einweisung der beteiligten Mitarbeiter verlief absolut reibungslos.

Die Schnittstelle zu unserem DATEV Buchhaltungsprogramm war mit ein paar Klicks  eingerichtet, sodass auch hier die Umstellung ganz einfach war.

Preis/Leistung passt einfach! Der Draht zu unserem Ansprechpartner war von Anfang an sehr, sehr gut. Er hat wirklich zu jeder Tageszeit auf alle meine Fragen zeitnah geantwortet und hatte auch immer Lösungen parat. Er ist für uns ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Das war und ist uns sehr wichtig! 

Fazit: Flowers ist ein tolles Programm, das Arbeiten damit macht Spaß und die Abläufe werden um ein vielfaches effizienter. Von mir eine 100%ige Weiterempfehlung – Daumen hoch :-)"

RUWI Maschinenbau Logo.png

"Ich bin sehr beeindruckt! "

Daniel Ruggaber

Durch die Anlehnung an das Design von Slack fühlte ich mich sofort mit dem Produkt vertraut. Durch die klaren und exzellenten Strukturen ermöglicht Flowers eine schnelle Übersicht und effizientes Arbeiten in Teams. Die lineare Darstellung der komplexen Prozessstrukturen haben mich sehr begeistert.

Carsten_Vöckler.jpg

"Mit Flowers ist es unfassbar einfach, den prozessorientierten Ansatz zu leben."

Carsten Vöckler
Corporate Commodity Manager / NPM / Capital Goods

Durch die ISO 9001:2015 sind nahezu alle mittelständischen Unternehmen damit konfrontiert den prozessorientierten Ansatz zu leben und in die Unternehmen zu integrieren. Den prozessorientierten Ansatz jedoch wirklich im Alltag zu nutzen, seine Vorteile in Effektivität und schlussendlich als Ertragssicherungsinstrument umzuwandeln sowie ihn ständig und einfach an die VUCA-World (volatile, uncertain, complex and ambiguous world) anzupassen, erfordert einfache, schnelle, digitale, stets verfügbare und anpassbare Prozesstools, die den Alltag nicht nur abbilden, sondern der Alltag sind. Flowers ist das einzige Tool, das ich kenne, dass all diese Dinge auf unfassbar einfach Weise ermöglicht!